Wurftagebuch 

 

24.04.2024: ENDSPURT!! Das nimmt Yatani irgendwie ziemlich wörtlich - und legt auf der (extra angepassten) kleinen Gassirunde noch den ein oder anderen kurzen Spurt mit Sayari ein... 

Alles andere läuft grade aber doch eher gemütlich ab,  die Wurfkiste steht seit Sonntag und wurde auch gleich von Yatani bezogen, sie liegt abwechselnd oder zusammen mit Sayari drin und drapiert die Decken. Hunger hat sie nach wie vor ziemlich gut - aber der Bauch wird langsam so dick, dass alle Liegepositionen unbequem sind....

Die Kleinen turnen ordentlich im Bauch und wir sind so langsam aber sicher startklar für alles, was da kommt...


 

***


15.04.2024: Tag 50  - langsam ist der dicke Bauvh im Weg... Yatani hat heute ein bißchen in der Sonne gebadet und ausnahmsweise mal Lust auf Babybauch-Fotos - das haben wir natürlich ausgenutzt - hier ist das Ergebnis :


***

 

13.04.2024: Yatani kugelt fröhlich vor sich hin - wir sind bereits im letzten Drittel der Trächtigkeit angekommen, es geht ihr blendend und sie hat vor allem - HUNGER!!!!!!!

Sobald sich jemand in Richtung Küche bewegt, ist sie dabei und überhaupt nicht wählerisch - sogar Brokkoli schmeckt ihr :-) 

 

 

***

 

25.03.2024: Was wir in den letzten Tagen schon vermutet hatten, hat sich heute im Ultraschall bestätigt: Yatani bekommt Welpen!!! Wir freuen uns sehr und fiebern unserem G-Wurf Ende April entgegen!!! 

 

***

 

25.02.2024: LOVE is in the air....

 

Yatani und Cassidy haben geflittert! Nach einem sehr harmonischen und vor allem instinktsicheren Deckakt (die Verpaarung von zwei Erstlingshunden setzt Instinktsicherheit beider Zuchtpartner absolut voraus!) hoffen wir auf ein schönes Ultraschallfoto in ca. 4 Wochen..... 

Druckversion | Sitemap
© Akosambo's Rhodesian Ridgebacks