News 2024

 

16.05.2024: Großes Update im Wurftagebuch!!
 

***

 

03.05.2024: Unsere Babys sind heute eine Woche alt - endlich kommt im Wurftagebuch unserer Wilden Kerle!

 

 

***

 

30.04.2024: Unser G-Wurf ist geboren!! 
Weitere News im Wurftagebuch! 

 

***

24.04.2024: Es gibt news im Wurftagebuch!!!


***
 

13.04.2024: HAPPY 13. BIRTHDAY A-WURF!!!

 

Happy Birthday an alle unsere A-chens im Himmel und auf der Erde... uns fehlt heute ganz besonders unser Makhubo-Schatz, den wir letzte Woche gehen lassen mussten...

So Schade, dass Du an diesem besonderen Tag nicht mehr bei uns sein kannst... 

 

Wir senden 1000 Küsse auf die andere Seite - wir hoffen, es geht Dir gut da, wo Du jetzt bist... ♥️

 



***

05.04.2024: 
Goodbye ♥️MAKHUBO♥️

 

Ch. AKOSAMBO’s Attraction Makhubo (*13.04.2011- 05.04.2024)

 

Ein sehr trauriger Tag für uns - heute mussten wir uns für immer von unserem Schatzemann verabschieden…


Leider hat er es nicht ganz bis zu seinem 13. Geburtstag geschafft, wir hätten so gern noch mit ihm gefeiert…?

 

Wir haben unser Versprechen eingelöst und ihn gehen lassen - eine so wahnsinnig harte Entscheidung! 


Wir sind unglaublich traurig, aber auch so dankbar für 13 Jahre mit unserem one-in-a-Million-Makhubo, der „versehentliche“ Rüde, der aus unserem A-Wurf bei uns geblieben ist, weil keine Hündin für uns dabei war… ein absolutes Goldstück, optisch ein Hingucker und wesensmäßig der Hammer - ein Segen für seine Schwester Chikimba, die er nach unserem Horror- Unfall fit trainiert und bis zuletzt heiß geliebt hat, ein Fels in der Brandung - immer souverän, ausgeglichen, ein toller Welpenersatzpapa wenn wir Welpen hatten - auch mit den Babies war er so liebevoll wie auch zu unseren Kindern, die dann dazu kamen und die jetzt so sehr um ihn trauern… ♥️

 

Letztendlich haben wir auch supertolle Erfolge im Showring  mit ihm feiern können - Gänsehautfeeling pur, als er mit 9 Monaten und 1 Tag auf der CACIB in Nürnberg aus der Jugendklasse BOB gelaufen ist.. 

 

Mach’s gut Makhubo-Schatz, unsere Tränen und unendliche Liebe begleiten Dich - bringe 1000 Küsse auf die andere Seite des Regenbogens zu Akosambo, Amakhaya und Moiki mit - until we meet again…. ♥️

 


***
 

25.03.2024: Juhuu - YATANT & CASSIDY werden Eltern!
Im Wurftagebuch gibt es ein erstes Foto der Kleinen und ab sofort weitere Neuigkeiten!!

Druckversion | Sitemap
© Akosambo's Rhodesian Ridgebacks