News 2016

 

24.12.2016: Wir wünschen allen Frenden und Bekannten und allen Besuchern unserer Homepage ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!

13.12.2016: Makhubo ist wieder Papa!!

Pünktlich am 13.12. sind im Kennel Akono Nayoma 8 zuckersüße Welpen geboren,  4 Jungs und 4 Mädels. Wir wünschen eine tolle und problemlose Aufzucht und viel Spass mit den kleinen Muppels ;-)

12./13.10.2016: Makhubo hat Damenbesuch!! Nach zwei erfolgreichen und sehr harmonischen Deckakten können wir gemeinsam mit Carmen Paul (Kennel akono-nayoma.de) und ihrer wunderschönen Hündin Akono Nayoma ByJuma Mali auf einen schönen Wurf um den 13.12.2016 hoffen. Wir sind sehr gespannt und drücken alle Daumen und Pfoten!

 

 

17.09.2016: TAG X - Zuchtzulassungsprüfung!

Nach einem laaaaaaaaangen und anstrengenden Tag steht am Ende fest: SAYARI hat die Zuchtzulassungsprüfung im Club ELSA bestanden! Wir freuen uns sehr!!!!

 

14.06.2016: Sayari´s Röntgenergebnis ist da!!!! Wir freuen uns über die (bestmögliche) Einstufung als HD A1, ED und OCD sowie Übergangswirbel frei!!!

Ein weiterer Schritt Richtung Zuchtzulassung ist geschafft!!

 

12.06.2016: We proudly present the new member of kennel AOKOSAMBO's

MILAN MAIER

* 12.06.2016, 23.16 Uhr, 49 cm, 3070 gr

 

05.06.2016: Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung Groß-Gerau

Heute war sozusagen Heimspiel, daher haben wir Sayari vor unserer Babypause nochmal für die Show in Groß-Gerau gemeldet. Und das Ergebnis hat uns umgehauen - erst gewinnt sie souverän die Zwischenklasse, wird anschließend BESTE HÜNDIN  und räumt schließlich auch noch das BOB ab! Wahnsinn, wir sind so stolz auf unsere kleine Maus!!!!!

06.05.2016: VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund

Auf der Europasiegerausstellung erläuft sich Sayari in der Zwischenklasse unter Richterin Gerda Kastl (D) ein tolles V4.

20.04.2016: Die offizielle Titelbestätigung des VDH ist da!!!! Sayari ist nun offiziell Deutscher Jugendchampion VDH!!!!

 

13.04.2016: HAPPY BIRTHDAY MAKHUBO!!!!

Unser großer Schatz und damit unsere ersten AKOSAMBO´S-Babys werden heute schon 5 Jahre alt, wo ist nur die Zeit geblieben????

Makhubo´s Party verschieben wir aufs Wochenende, die Mädels haben sich zur Hitze verabredet.....

Liebe Geburtstagsgrüße an dieser Stelle einmal kreuz und quer durch Deutschland an alle Attractions!!

 

13.03.2016: Internationale Rassehundeausstellung Offenburg

DER SACK IST ZU!!!!!!!!!

Für Sayari hat heute alles gepasst - bei ihrem letzten Auftritt in der Jugendklasse gewinnt sie mit

V 1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH & Club

und sichert sich somit die letzte Anwartschaft zum

DEUTSCHEN JUGENDCHAMPION VDH &

DEUTSCHEN JUGENDCHAMPION CLUB!!!!!

Gleichzeitig kann sie die Tagestitel

ALPENJUGENDSIEGERIN &

ORTENAUJUGENDSIEGERIN

mit nach Hause nehmen!!!!

Wir sind total stolz auf unseren Champ!!!

 

09.01.2016: Showauftakt 2016 - CACIB Nürnberg

Makhubo startet unter starker internationaler Konkurrenz in der Championklasse und erläuft sich unter Richterin M. Riedel ein tolles V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH.

Sayari ist in der Jugendklasse am Start und wird durch Richter W. Trumpfheller mit V 3 bewertet.

 

04.01.2016: Herzlich Willkommen im Jahr 2016!!!

Nach dem gefühlt 10. PC-Crash sind wir nach einem dreiviertel Jahr endlich wieder in der Lage, unsere Homepage zu aktualisieren. 2016 kann also starten....

Druckversion | Sitemap
© Akosambo's Rhodesian Ridgebacks