Verpaarungen

 

5. Verpaarung im Kennel Anima Animal/CZ

 

Ch. Akosambo´s Attraction Makhubo X JCh. Crystal Eyes For Anima Animal "Roxy"

 

Am 05./06.02.2017 haben Makhubo und Roxy Hochzeit gefeiert - für uns eine besondere Verpaarung, da in dem Pedigree des zu erwartenden Wurfs eine Linie auf MultiCh. Ascot alta Mirano steckt.

 

Die Verpaarung war wohl das, was man landläufig als "Quickie" bezeichnet :-) -

innerhalb von 20 Minuten war alles erledigt - für eine Hundehochzeit unglaublich effizient, daher denken wir,  dass der Zeitpunkt richtiger nicht sein konnte und es

geklappt haben muss -

und wir im April im tschechischen Kennel Anima Animal Welpen erwarten dürfen....

Weitere Infos gibt es auch unter www.anima-animal.cz

 

 

 

 

4. Verpaarung im Kennel Akono Nayoma /D

 

Ch. Akosambo´s Attraction Makhubo X Akono Nayoma ByJuma Mali

 

Am 12. und 13.10.2016 fand die Verpaarung zwischen Mali und Makhubo statt,  beide waren sehr instinktsicher und haben alles allein, ohme jegliche Unterstützung durch uns,

erledigt ;-)

Beste Voraussetzungen also für einen tollen Wurf!

 

Pünktlich am 13.12.2016 hat Mali in einer komplikationslosen Geburt 8 Zwergen das Leben geschenkt, die Geschlechter sind sehr gerecht verteilt, 4 Jungs und 4 Mädels  - sie rocken jetzt die Wurfkiste bei Carmen Paul und halten ihre Mama auf Trab, die die Kleinen bestens versorgt.

Weitere Informationen und viele Welpenbilder findet man auch unter www.akono-nayoma.de

 

3. Verpaarung im Kennel Savuti/CH

Ch. Akosambo´s Attraction Makhubo x Umlani Chobe Amali
Verpaarung am 26./27.12.2014

Am 26. und 27.12.2014 haben Makhubo und die schöne Schweizerin Umlani Chobe Amali Hochzeit gefeiert. Die beiden Turteltäubchen waren sehr verliebt und der Zeitpunkt hätte wohl perfekter nicht sein können - nach zwei Rendezvous wie aus dem Lehrbuch wurden am 26.02.2015 8 Welpen geboren, 5 Jungs und 3 Mädels.

Weitere Informationen zum geplanten Wurf finden Sie in Kürze auch auf der Seite www.cheval-bellelay.ch
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser schönen Verpaarung können Sie sich gerne an uns oder direkt an die Züchterin, Frau Eva Lachat, wenden.

 

 

2. Verpaarung im Kennel AKONO NAYOMA/D

Ch. Akosambo´s Attraction Makhubo x Akono Nayoma ByJuma Maluum
Verpaarung am 11./12.06.2014

Leider mussten wir lernen, dass die Natur ihre eigenen Gesetze hat - so haben aus dieser vielversprechenden Verpaarung von 6 wunderschönen Babies nur 2 Zwerge den Weg ins Leben geschafft. Wir sind sehr traurig, dass 4 Schätze erst gar nicht auf diese Welt kommen durften, freuen uns aber sehr über eine wunderschöne Hündin und einen zuckersüßen Rüden und darüber dass es Mama Maluum sehr gut geht und sie sich ganz hingebungsvoll um ihre Minis kümmert.

 

1. Verpaarung im Kennel NOMBEKO/D

Ch. Akosambo´s Attraction Makhubo x Nombeko Chochorai Patani
Verpaarung am 02./03.12.2013
Am 31.01./ 01.02.2014 wurden 7 wunderschöne Welpen geboren, 4 Rüden und 3 Hündinnen.
Die kleinen "Pathubos" entwickeln sich prächtig und sind bereits alle fest versprochen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akosambo's Rhodesian Ridgebacks