Wurftagebuch 

 

15.04.2024: Tag 50  - langsam ist der dicke Bauvh im Weg... Yatani hat heute ein bißchen in der Sonne gebadet und ausnahmsweise mal Lust auf Babybauch-Fotos - das haben wir natürlich ausgenutzt - hier ist das Ergebnis :

13.04.2024: Yatani kugelt fröhlich vor sich hin - wir sind bereits im letzten Drittel der Trächtigkeit angekommen, es geht ihr blendend und sie hat vor allem - HUNGER!!!!!!!

Sobald sich jemand in Richtung Küche bewegt, ist sie dabei und überhaupt nicht wählerisch - sogar Brokkoli schmeckt ihr :-) 

 

 

25.03.2024: Was wir in den letzten Tagen schon vermutet hatten, hat sich heute im Ultraschall bestätigt: Yatani bekommt Welpen!!! Wir freuen uns sehr und fiebern unserem G-Wurf Ende April entgegen!!! 

 

25.02.2024: LOVE is in the air....

 

Yatani und Cassidy haben geflittert! Nach einem sehr harmonischen und vor allem instinktsicheren Deckakt (die Verpaarung von zwei Erstlingshunden setzt Instinktsicherheit beider Zuchtpartner absolut voraus!) hoffen wir auf ein schönes Ultraschallfoto in ca. 4 Wochen..... 

Druckversion | Sitemap
© Akosambo's Rhodesian Ridgebacks